Forenübersicht
|
|
Top Foren
|
|
Top Threads
|
|
|
|
|
Autoscout 24
|
|
|
|
|
|
 |
turntables . . . |
fresh dj unregistriert
 |
|
hy stocky 86 . . .
ich habe die turntables auf deinem bild gesehen und mir ist aufgefallen das es wahrscheinlich der für den ich mich auch interessiere .
welche sind das und wie sind sie ?
ich habe bis jetzt noch riemenantrieb , will aber wechseln auf direktantrieb . . . kannst mir da weida helfe ?
mfg . .
|
|
31.01.2007 22:25 |
|
|
Mülli
Chef..

Herkunft: SDH / Jecha
 |
|
| Zitat: |
Original von fresh dj
hy stocky 86 . . .
ich habe die turntables auf deinem bild gesehen und mir ist aufgefallen das es wahrscheinlich der für den ich mich auch interessiere .
welche sind das und wie sind sie ?
ich habe bis jetzt noch riemenantrieb , will aber wechseln auf direktantrieb . . . kannst mir da weida helfe ?
mfg . . |
Wir würden uns freuen dich als neuen User zu begrüßen!
Also... schnell Anmelden!!!
31.01.2007 22:38 |
|
|
Stocky86
No Limit corp. Member

Herkunft: Sondershausen/Halber
stadt
 |
|
Die Turnis auf dem Bild sind die DJT20 von Jaytec. Sind eigentlich Einsteigerklasse bei Direktantrieb-Turntables. Mit 1,1 kg Anlaufgeschwindigkeit etwas schwachbrüstig aber man gewöhnt sich daran. Habe in einigen Foren gelesen das sie etwas hohe Gleichlaufschwankungen haben sollen aber um darüber eine Aussage machen zu können fehlen mir noch die Skills, da ich mich erst seit Dezember `06 damit beschäftige.
Ich komme derzeit in anbetracht auf meine Bedürfnisse und mein jetziges Können gut mit den Dingern aus und ich denke das sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Solltest du mit deinen Riemenbetriebenen jetzt schon einmal ins DJing reingeschnuppert haben und dich wirklich intensiv damit beschäftigen wollen, so wäre es aber evtl. empfehlenswert sich ein paar richtig gute (Technics) zo holen. Diese sind eigentlich standard im DJ Gewerbe und in punkto haltbarkeit und Antrieb den Jaytec und wie sie nich alle heißen Turnis um einiges Voraus.
Sehr gute Ratschläge kannst du dir bei www.deejayforum.de einholen. Hier habe ich mich auch informiert bevor ich zugeschlagen habe.
Gruß Stocky

|
|
31.01.2007 22:42 |
|
|
flo @ freshdj unregistriert
 |
|
ich danke euch für die auskunft . . .
ich denk mal ich werd mich mal n bissl nach den techniks 1210 2 - 5 umsehen denn mit meinen reelop rp-mk2 bin ich schon ziemlich eingeübt und ich hab auch keine lust mir danach nochmal n paar neue zu hole !
wenn dann richtig und vorwärts . . .
mein kollege will meine unbedingt haben und da kann ich die gelegenheit gleich nutze !
ich habe den reelop RM-1000 pro silver @ home und muss sahe das er zwar gud is aber halt net das maß der dinge . . . er hat zwar beatcontrol leuchten aber keinen direkten beatzähler . . . wollte ich eigentlich beim nächsten schon dranne haben . . .
übrigens lege ich fast nur house , techhouse , schranz und elektro auf . . . nix hiphop.
mfg flo
|
|
01.02.2007 16:32 |
|
|
Gerbie
City of Music Member

Herkunft: SDH
 |
|
ja ich meine beatcounter schön un gut aber ich find,dass die beatcounter generell schwachsinn sind...ich verlass mich da auf mein gehör,dass erkennt wenigstens jeden clap und jeden bass
__________________ << Dolby Buster >>
|
|
02.02.2007 13:12 |
|
|
flo unregistriert
 |
|
am 07.04.07 ? wer wo wann ?
habe leider noch kein auto . . . : /
|
|
07.02.2007 20:29 |
|
|
Onkel Hamschti
der CHEF hier

Herkunft: Sonderhausen
 |
|
|
07.02.2007 20:31 |
|
|
sarihlein

Mitglied

Herkunft: Ndh
 |
|
ich finde die tourtabels auch total geil
|
|
09.03.2007 21:22 |
|
|
Gerbie
City of Music Member

Herkunft: SDH
 |
|
^^
gehört nicht hierher sowas...
__________________ << Dolby Buster >>
|
|
17.10.2008 11:09 |
|
|
Checker
Haudegen

Herkunft: Hohenebra
 |
|
was zum teufel ist denn dass? aber sonst gehts noch ganz gut, würde da mal nicht draufklicken, jedenfalls nicht ohne entsprechende programme... irrer affe...

|
|
26.10.2008 16:05 |
|
|
Mülli
Chef..

Herkunft: SDH / Jecha
 |
|
Die Beiträge kommen von keiner Person Checker.. Das ist ein Programm was dies verteilt.
Wir sollten mal ein Captcha einführen.
Also wo man mit einer Zahl oder einem Namen den Beitrag bestätigt.
26.10.2008 16:40 |
|
|
Checker
Haudegen

Herkunft: Hohenebra
 |
|
achso läuf das, ja das sollte dann aber bald passier hab die seite mal gecheckt da fängt man sich ohne sicherheitssoftware schön was ein...

|
|
26.10.2008 18:17 |
|
|
arthurvmw unregistriert
 |
|
|
27.07.2010 19:43 |
|
|
Sorin
City of Music Member

Herkunft: Sdh
 |
|
Hallo,
verkaufe meine Turntables "Numark tt 1625" dazu giebt es ein "Korg Kaoss Mixer"...
Die Turntables sind selbstverständlich direkt angetrieben und sehr geeignet für Einsteiger...Bei dem Mixer handelt es sich um ein Zwei-Kanal Mixer der Marke "Korg", darin eingebaut ist das Kaoss Pad 2, welcher Spaßfaktor beim mixing mindestens um das doppelte erhöht....
Der Preis lässt sich dann bei nem Kaffee besprechen....
Hier meine Email : Sorins-Rotz@web.de
Ps. Habe auch noch Zahlreiche Platten von Deep bis zu Tekk-House, die zum Verkauf stehen...
Mfg , Sorin
|
|
27.08.2010 12:46 |
|
|
|
|
|
 |
|
|